Rücker Gewinnspiel: Familien Urlaub auf Bauernhof gewinnen

Das Rücker Gewinnspiel lockt mit einem richtig tollen Preis: Mitspieler können einen Familien Urlaub auf einem wunderschönen Bauernhof gewinnen.

Im Corona-Jahr 2020 sicherlich ein herrlicher Gewinn, da Urlaub im Ausland zurzeit ja aus bekannten Gründen gehen nicht angesagt ist.

Rücker Gewinnspiel speziell für Familien

Die Verlosung dient wie fast alle von uns vorgestellten Gewinnspiele ausschließlich Werbezwecken, womit die Teilnahme ebenso kostenlos wie unverbindlich ist. Geboten wird ein Familienurlaub auf einem Bauernhof in Dahme.

Mitspielen ist einfach, da dazu einzig ein kurzes Online-Formular ausgefüllt werden muss. Eine Preisfrage gibt es nicht, womit auch keine Antwort benötigt wird. Teilnahmeschluss ist der 27. August 2020.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Schreibe einen Kommentar