Walibi Holland: Winteröffnung 2022 2023 offenbar in Vorbereitung

Walibi Holland arbeitet an erstmaliger Winteröffnung. Die Walibi Holland Wintersaison wird laut Medienberichten bereits mit Hochdruck getestet. Laut einem Bericht von dem Branchenmagazin Loopings.nl finden dazu zurzeit unterschiedliche Tests statt, um mit diesen herauszufinden, welche Attraktionen und Fahrgeschäfte bei kalten Temperaturen angeboten werden können.

Loopings.nl will zudem wissen, dass die Verantwortlichen eine ganz besondere Besuchererfahrung voller weihnachtlicher Atmosphäre planen. Dazu soll ein Unterhaltungsangebot entwickelt werden, das weltweit einzigartig sein soll.

Walibi Holland arbeitet an Winteröffnung

Walibi hat allerdings bislang keine konkreten Informationen zu den Plänen veröffentlicht. Bekannt ist, dass eine Winteröffnung nicht zum ersten Mal diskutiert wird, jedoch nicht umgesetzt wurde. In den vergangenen Jahren wurden eine Vielzahl von Konzepten und Ideen erarbeitet, die nun in Schubladen ruhen und darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden.

Walibi Belgium arbeitet ebenfalls an einer Winteröffnung, die nach aktuellen Informationen bereits im Winter 2022 2023 Wirklichkeit werden soll. Es kann daher durchaus möglich sein, dass der Schwesterpark in den Niederlanden dem Vorbild folgen wird.

Themenseite: Informationen zum Walibi Holland Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Schreibe einen Kommentar