LEGOLAND Gewinnspiel: Familien Urlaub im Freizeitpark gewinnen

Teilnehmer können einen Freizeitpark Kurzurlaub für vier Personen kostenlos gewinnen.

LEGOLAND Gewinnspiel: Familien Urlaub im Freizeitpark gewinnen

LEGOLAND Gewinnspiel für Familien: Teilnehmer an der Verlosung können einen Freizeitpark Kurzurlaub für vier Personen kostenlos gewinnen. Das LEGOLAND Deutschland Resort in Bayern feiert das 20 Jubiläum und der glückliche Gewinner und seine Familie können mitfeiern. Die Teilnahme an der Verlosung ist komplett kostenlos und unverbindlich.

LEGOLAND Gewinnspiel Januar 2022

Verlost wird ein Familienkurzurlaub im Freizeitpark für vier Personen. Enthalten sind zwei Übernachtungen mit Frühstück und zwei Tage Parkeintritt. Wer sein Glück bei dem vorliegenden Gewinnspiel auf die Probe stellen möchte, muss dazu einzig die Quizfrage beantworten. Die Lösung „Bayern“ liegt förmlich auf der Hand. Teilnahmeschluss ist der 9. Januar 2022.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments