Reise Gewinnspiel: Condor Karibik Flug gewinnen

DERPART hat ein neues Gewinnspiel ins Leben gerufen. Interessierte Teilnehmer können zwei Flugtickets zu einem Condor Reiseziel in der Karibik der freien Wahl gewinnen. Eine Chance, die sich Globetrotter nicht entgehen lassen sollten.

Wie bei allen Verlosungen des bekannten Anbieters gilt auch bei diesem Gewinnspiel, dass die Teilnahme komplett kostenlos und unverbindlich. Die Aktion dient somit reinen Werbezwecken. Das Reise Gewinnspiel ist an eine Preisfrage gekoppelt. Die richtige Antwort lautet Curacao.

DERPART Reise Gewinnspiel als Empfehlung

Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2018. Mitspielen darf wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Das gilt für so gut wie alle Verlosungen, dennoch sollte es noch einmal hervorgehoben werden.

DERPART hat zurzeit übrigens noch eine Verlosung laufen. Teilnehmer können eine Reise für zwei Personen nach Ägypten gewinnen. Wer auch an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchte, erhält in diesem Artikel bei uns weitere Informationen. Wir drücken allen Mitspielern wie immer fest die Daumen.

• Zwei Condor Flugtickets in die Karibik
• Antwort auf Preisfrage: Curacao
• Teilnahmeschluss: 31. Oktober 2018
Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

1 Gedanke zu „Reise Gewinnspiel: Condor Karibik Flug gewinnen“

Schreibe einen Kommentar