Reise-DA Gewinnspiel: Radurlaub im Emsland kostenlos gewinnen

Reise-DA Gewinnspiel Juni 2022: Teilnehmer an der Verlosung können sich die Chance auf einen Radurlaub im schönen Emsland sichern. Mitspielen ist wie immer komplett kostenlos und unverbindlich, da die Verlosung ausschließlich Werbezwecken dient.

Der Anbieter hat regelmäßig tolle Verlosungen im Portfolio. Vor einigen Wochen wurde ein Familienurlaub im Seepark Eiken verlost, im Frühjahr 2022 wurde ein Kurzurlaub in der Lüneburger Heide unter die Leute gebracht.

Reise-DA Gewinnspiel Juni 2022 als Empfehlung

Mitspieler bei dem aktuellen Gewinnspiel können mit etwas Glück einen Radurlaub für zwei Personen im Emsland im Wert von 380 Euro gewinnen.

Enthalten sind drei Übernachtungen in einem Doppelzimmer im Hotel Kolpinghaus Lingen inklusive Frühstück und 2-Gang-Menü. Die Verlosung kommt mit einer Gewinnspielfrage. Die richtige Antwort lautet „Kivelinge“. Teilnahmeschluss ist der 26. Juni 2022.

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Schreibe einen Kommentar