Reise-DA Gewinnspiel: Kurzurlaub in der Lüneburger Heide gewinnen

Teilnehmer können einen Kurzurlaub in der Lüneburger Heide inklusive Südsee-Feeling gewinnen.

Reise-DA Gewinnspiel: Kurzurlaub in der Lüneburger Heide gewinnen

Reise-DA Gewinnspiel KW 9 Februar 2022: Teilnehmer können einen Kurzurlaub in der Lüneburger Heide inklusive Südsee-Feeling gewinnen. Reise-DA veranstaltet zurzeit recht viele Gewinnspiele.

In der letzten Woche wurde ein Familienurlaub im Wert von 1.380 Euro verlost, eine Woche davor wurde ein Urlaub im Norden Deutschlands unter die Leute gebracht.

Reise-DA Gewinnspiel KW 9 Februar 2022

Bei der aktuellen Verlosung wird ein Kurzurlaub in der Lüneburger Heide angeboten. Enthalten sind drei Übernachtungen für zwei Erwachsene und zwei Kinder in einem Chalet im Südsee-Camp, ein Familien-Gutschein für Dschungel-Golf und ein Besuch in einer Indoor-Spielanlage.

Das Gewinnspiel kommt mit einer Preisfrage. Die richtige Antwort lautet „Piratennest“. Teilnahmeschluss ist der 2. März 2022.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments