Ravensburger Spieleland: Saisonstart und Corona-Öffnung am 22. Juni 2021

Ravensburger Spieleland: Saisonstart und Corona-Öffnung am 22. Juni 2021. Ravensburger Spieleland Corona-Regeln Saison 2021 im Überblick. Das Spieleland startet am 22. Juni 2021 in die neue Saison. Damit wird das Warten für Fans und Mitarbeiter endlich ein Ende haben. Aufgrund der Corona-Pandemie musste das beliebte Freizeitziel eine Zwangsschließung von mehreren Monaten verkraften.

„Wir freuen uns sehr, dass wir nach so vielen Monaten wieder Familien bei uns begrüßen dürfen“, erklärt Siglinde Nowack, Geschäftsführerin des Ravensburger Spieleland, und malt sich gedanklich schon den Saisonstart aus: „Ich bin vor allem auf das Strahlen in den Augen der Kinder gespannt, wenn sie unsere neue ‚GraviTrax‘-Kugelbahn sehen werden.“ Nowack wird sich nicht mehr allzu lange gedulden müssen, am 22. Juni 2021 soll es ja endlich losgeben.

Ravensburger Spieleland: Saisonstart am 22. Juni 2021

Ravensburger Spieleland: Saisonstart und Corona-Öffnung am 22. Juni 2021
Die neue „GraviTrax“-Kugelbahn ist einsatzbereit.

Die neue „GraviTrax“-Kugelbahn ist die erste Achterbahn des Freizeitparks. Das Spieleland verspricht einzigartigen Fahrspaß auf 90 Schienenmetern. Das Besondere: Durch zwei verschiedene Waggonarten kann die ganze Familie gleichzeitig das innovative Kugelbahnsystem nutzen. Dabei sind die blauen Gondeln für kleine Besucher ab vier Jahren vorgesehen und befördert diese um die eigene Achse. Mutige Fahrgäste wählen die roten Looping-Gondeln, die für Personen ab acht Jahren vorgesehen sind.

Eintrittskarten für den Freizeitpark können ab sofort in dem Online-Ticket-Shop des Parks erworben werden. Tagestickets sind wie 2020 wieder für einen beliebten Besuchstag in der Saison gültig. Pünktlich zum Saisonstart wird auch das parkeigene Feriendorf seine Pforten öffnen. Auch in diesem Jahr können Gäste zudem mit dem eigenen Zelt direkt im Spieleland übernachten. Außerdem stehen 40 Stellplätze für Wohnmobile und Caravans zur Verfügung.

Themenseite: Informationen zum Ravensburger Spieleland Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Schreibe einen Kommentar