Bayern-Park: Saisonstart und Corona-Öffnung am 12. Juni 2021

Bayern-Park Corona-Regeln und Einschränkungen Saison 2021 im Überblick.

Bayern-Park: Saisonstart und Corona-Öffnung am 12. Juni 2021

Bayern-Park Saisonstart und Corona-Öffnung am 11. Juni 2021. Bayern-Park Corona-Regeln und Einschränkungen Saison 2021 im Überblick. Der große Freizeitpark in Bayern startet am 11. Juni 2021 in die neue Saison. Der Termin für die Wiedereröffnung wurde nun offiziell bestätigt.

Der Vergnügungspark hat eine Corona-bedingte Zwangsschließung von rund acht Monaten hinter sich, entsprechend groß dürfte die Freude bei Geschäftsleitung und Mitarbeitern sein. Die Zwangspause wurde unter anderem dazu genutzt, ein umfangreiches Hygienekonzept auszuarbeiten, mit dem ein sicherer Aufenthalt in dem Freizeitpark gewährleistet werden soll.

Bayern-Park Saisonstart am 11. Juni 2021

Bayern-Park: Saisonstart und Corona-Öffnung am 12. Juni 2021
Der Bayern-Park darf endlich wieder Besucher empfangen.

In dem Corona-Hygienekonzept von dem Bayern-Park sind unter anderem eine Obergrenze der Besucherzahlen, Abstandsmarkierungen und Desinfektionsmöglichkeiten enthalten. Besucher benötigen bei einem Inzidenzwert von unter 50 im Landkreis Dingolfing-Landau keinen negativen Corona-Test. Auf dem Gelände des Freizeitparks gilt in ausgewiesenen Bereichen eine Maskenpflicht.

„Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die getrübte Stimmung ist durch reges Treiben ersetzt, denn die Vorfreude, endlich wieder Besucher im Park begrüßen zu dürfen, ist riesig“, schreibt der Bayern-Park in einer Pressemitteilung. Um den Freizeitpark im niederbayerischen Reisbach besuchen zu können, ist ein datiertes Tagesticket erforderlich, das im Online-Ticket-Shop des Vergnügungsparks erworben werden kann.

Themenseite: Informationen zum Bayern-Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments