Mondo Verde: Freizeitpark stellt Wasserspielplatz für Saison 2021 vor

Mondo Verde wird seinen kleinen und großen Gästen in der Saison 2021 einen neuen Wasserspielplatz bieten. Die Attraktion wurde nun offiziell vorgestellt. Die Wasserwelt sollte bereits in der Saison 2020 vorgestellt werden.

Das Vorhaben musste jedoch aufgrund der Corona-Pandemie verschöben werden. Der Garten- und Freizeitpark in den Niederlanden plant die Eröffnung nun für Sommer 2021. Der aktuelle Baufortschritt deutet an, dass der Plan vermutlich eingehalten werden kann.

Der Wasserspielplatz wird eine Thematisierung im Piraten-Stil bieten. Die Attraktion entsteht in unmittelbarer Nähe zu der im Jahr 2017 eröffneten Wildwasserbahn. Die Anlage soll mehrere kleine Wasserspiele und Rutschen bieten.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Schreibe einen Kommentar