Europa-Park: „Horror Night – Traumatica“-App mit neuen Inhalten erhältlich

Europa-Park: Die beliebte „Horror Night – Traumatica“-App wurde mit aktuellen Inhalten gefüllt und steht ab sofort im App Store von Apple und Play Store von Google als kostenloser Download zur Verfügung. Fans vom größten Freizeitpark Deutschlands können sich mit der mobilen Anwendung für Smartphones optimal auf die „Horror Nights“ vorbereiten und sich besser vor Ort zurechtfinden.

Die App für iPhone & Co. bietet Informationen zur Hintergrundgeschichte von „Traumatica“ sowie dort anzutreffenden Gruppierungen bereit. Außerdem lassen sich die Termine und Öffnungszeiten der Horror Nights einsehen sowie Tickets für das Horror-Event buchen.

Europa-Park „Horror Night – Traumatica“-App

Damit nicht genug, die App informiert vor Ort über aktuelle Wartezeiten bei den Horror-Häusern und gibt anhand einer Karte einen Überblick über das Event-Gelände. Die Veranstaltung „Horror Night – Traumatica“ ist eines der Highlights des Jahres im Europa-Park und kann in diesem Jahr trotz Corona-Pandemie stattfinden.

Das war in der Saison 2020 anders, der Horror-Event konnte nicht angeboten werden. Von Oktober bis Mitte November 2021 können sich wagemutige Besucher an mehr als vier Dutzend Abenden in Angst und Schrecken versetzen lassen. Damit das Horror-Erlebnis möglichst komfortabel und gut informiert erfolgen kann, steht ab sofort eine neue Version der offiziellen Traumatica-App zum Download bereit.

Themenseite: Informationen zum Europa-Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Schreibe einen Kommentar