EnergyLandia: Testfahrten der Achterbahn „Abyssus“ haben begonnen

Im polnischen Freizeitpark EnergyLandia haben im neuen Themembereich „Aqualantis“ die Testfahrten der Katapult-Achterbahn „Abyssus“ begonnen. Der Freizeitpark hatte Mitte Juli 2020 überraschend gemeldet, dass es zu einer zeitlichen Verschiebung der Eröffnungen von „Aqualantis“ und „Abyssus“ kommen wird.

Anstatt wie geplant in diesem Jahr sollen die Neuheiten nun in der kommenden Saison 2021 kleine und große Besucher begrüßen.

EnergyLandia testet Achterbahn „Abyssus“

Die Arbeiten scheinen jedoch weit fortgeschritten zu sein, was man an den aktuellen Testfahrten der neuen Achterbahn ablesen kann. „Abyssus“ wird die sechszehnte Achterbahn in dem polnischen Vergnügungspark werden.

Die Streckenlänge soll 1,3 Kilometer betragen. Als maximale Höchstgeschwindigkeit werden 100 Stundenkilometer angegeben. Ein Video auf YouTube vermittelt einen ersten Eindruck von der Attraktion und den aktuellen Testfahrten.

• Themenseite: Informationen zum EnergyLandia Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Schreibe einen Kommentar