ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel April 2021

ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel April 2021 als Empfehlung der Redaktion. Mitspielen können wieder einmal ein tolles Wohnmobil gewinnen. Das wohl bekannteste Gewinnspiel Deutschlands geht damit in die nächste Runde und bietet auch im Mai einen grandiosen Preis an.

Nachdem bereits im Januar 2021 ein herrliches Wohnmobil im Wert von rund 40.000 Euro verlost wurde, folgte ein Monat später die Verlosung von einem Wohnmobil mit einem Listenpreis von 42.000 Euro. Im April 2021 ging es weiter und das mit einem KNAUS Wohnmobil der Extraklasse im Wert von rund 54.000 Euro. Und im Mai? Im Wonnemonat wird ein Dethleffs Just 90 Wohnmobil verlost. Die Wohnung auf vier Rädern hat einen Listenpreis von etwa 53.000 Euro.

ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel April 2021

Das ist viel Geld für viel Wohnmobil, Mitspielen lohnt sich also auf jeden Fall. Dethleffs schreibt zu dem Fahrzeug: Mit der Reisemobil-Sonderbaureihe Just 90, die sowohl die Moderne als auch die Anfänge der Urlaubsform Caravaning vereint, bietet der bereits dreifach mit dem Deutschen Fairness-Preis ausgezeichnete Caravan- und Reisemobilhersteller Dethleffs vor allem Einsteigern einen besonderen Anreiz.

Modern ist neben der umfangreichen Jubiläumsausstattung vor allem das Design dieser kompakten Teilintegrierten, die mit einem jungen, frischen Interieur aufwarten. Serienmäßig sind alle Modelle mit einem 120 PS-Motor ausgestattet und haben bei einer technisch zulässigen Gesamtmasse von unter 3,5 Tonnen eine 4- Personenzulassung. Hinweis der Redaktion: Die Teilnahme an der Verlosung ist komplett kostenlos und unverbindlich und bis zum 15. Mai 2021 möglich.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen ARD Sportschau Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Schreibe einen Kommentar