ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Januar 2021

Reisemobil im Wert von 40.000 Euro kostenlos gewinnen.

0
211
ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Januar 2021

ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Januar 2021 als Empfehlung der Redaktion. Das ARD Sportschau Gewinnspiel geht in die nächste Runde. Teilnehmer können auch dieses Mal wieder ein erstklassiges Wohnmobil mit einem Wert von rund 40.000 Euro gewinnen.

Damit ist das ARD Gewinnspiel auch im Januar 2021 sicherlich eine der interessanten Verlosungen des Monats. Der Fernsehsender veranstaltet einmal im Monat sein „Tor des Monats“-Gewinnspiel. Dabei werden stets Preise der Superlative angeboten.

ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel August 2020

Im Juli 2020 wurde ein Wohnmobil im Wert von etwa 55.000 Euro angeboten und im Juni 2020 konnten sich Mitspieler eine Chance auf einen Camper im Wert von etwa 60.000 Euro sichern. Im Januar 2021 wird in Zusammenarbeit mit Caravaning-Info.de ein Reisemobil im Wert von 40.000 Euro angeboten.

Mitspielen ist wie immer einfach, da dazu einfach nur ein Tor ausgewählt werden muss. Da die Entscheidung keinen Einfluss auf die Gewinnchancen hat, können auch Personen teilnehmen, die nur wenig Wissen von der Materie Fussball haben. Die Redaktion drückt allen Mitspielern wie immer ganz fest die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen ARD Sportschau Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments