Weg.de Gewinnspiel: Rhodos Urlaub kostenlos gewinnen

Das Online-Portal Weg.de schickt zwei glückliche Gewinner auf die traumhaft schöne Insel Rhodos im Mittelmeer. Mitspielen ist komplett kostenlos und unverbindlich.

Die griechische Insel verspricht türkisblaues Meer und angenehme Temperaturen. Der Gewinn beinhaltet Unterbringung in einem 5-Sterne-Hotel für zwei Personen inklusive All-Inclusive-Verpflegung.

Weg.de Gewinnspiel als Empfehlung

Das Transfer vor Ort ist ebenfalls im Preis enthalten. Das Preisausschreiben kommt mit einer Gewinnspielfrage, die natürlich korrekt beantwortet werden sollte. Im Anschluss muss dann nur noch ein kurzes Online-Formular ausgefüllt werden.

Das Gewinnspiel wird bis zum 31. März 2020 angeboten. Auch bei dieser Verlosung sollten Teilnehmer wieder mindestens 18 Jahre alt sein und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Nach oben scrollen