Webcam-Sticker zum Schutz der Kinder als Geschenk

Webcam-Sticker zum Schutz der Kinder kostenlos als Geschenk bestellen.

0
166
Webcam-Sticker Top Secret

Schutz für Kinder! Das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend verschickt aktuell wieder die Webcamsticker-Karte „Top Secret“ kostenlos als Geschenk. Aufkleber zum Abdecken von Kameras, Webcamsticker genannt, kosten in der Regel durchaus einige Euro und sind im Handel nicht immer einfach zu bekommen.

Dabei ist es leider recht schnell passiert: Eine Sekunde nicht aufgepasst und schon haben Fremde die Kontrolle über die Funktionen eines Computers. Webcams sind dabei sehr häufig das Ziel der Hacker.

Webcam Aufkleber zum Schutz für Kinder

Die Webcamsticker-Karte „Top Secret“ war einige Monate nicht erhältlich, kann jetzt aber wieder komplett kostenlos bestellt werden. Dabei kann jeder Haushalt bis zu fünf Exemplare anfordern. Die Sticker wurden optisch überarbeitet und kommen nun in einem modernen Design in Form von Emojis.

Die Aufkleber sind von hoher Qualität und lassen sich daher im Fall der Fälle leicht und ohne Reste des Klebers wieder entfernen. Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht. Aus Gründen der Fairness sollten daher nur so viele Aufkleber bestellt werden, wie auch wirklich benötigt werden.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

Direkt zu den kostenlosen Aufklebern

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: