Themenpark Mandoria: Eröffnung in Saison 2020

In Polen soll mit Mandoria, City of Adventures ein neuer Freizeitpark mit einer Vielzahl von Attraktionen eröffnen. Der Themenpark soll in der Metropolregion Łódź entstehen und keine und große Besucher in die Epoche der Renaissance in Europa versetzen. Die Anlage soll laut ersten Meldungen eine Gesamtfläche von rund 50 Hektar haben.

Im Sommer 2020 soll bereits ein 15.000 Quadratmeter großer Indoor-Park seine Tore öffnen. In den Folgejahren sollen dann nach und nach die restlichen Attraktionen für Besucherinnen und Besucher freigegeben werden. Der Themenpark mit der klaren Ausrichtung auf die Geschichte Europas soll 36 Tage im Jahr geöffnet sein.

Mandoria, City of Adventures eröffnet 2020

Mandoria City of Adventures
Erste Bilder des geplanten Themenparks.

Mandoria, City of Adventures soll Gäste in das Jahr 1520 zurückversetzen und dort eine reiche Hansestadt darstellen. Besucher sollen dann die Straßen und Gebäude erkunden, sich mit Bürgern unterhalten und Handelsware auf dem Bazar erwerben können. Bei der Umsetzung sollen bekannte Elemente aus Videospielen eine große Rollen spielen.

Gäste müssen ein Visum erwerben, um „Mandorla“ betreten zu können und auch in der Stadt selbst kann nur mit einer speziellen Währung bezahlt werden. Erfahrene Experten auf der Freizeitindustrie arbeiten gemeinsam mit Profis aus den Bereichen Gastronomie, Retail und Marketing an der Umsetzung der Pläne, Erklärtes Ziel ist dabei ein Qualitätsniveau zu erreichen, das in Polen einzigartig sein soll.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Schreibe einen Kommentar