Tegut Gewinnspiel: Genuss Workshops in Stuttgart gewinnen

Tegut Gewinnspiel als Empfehlung: Genuss Workshops mit Armin Karrer kostenlos gewinnen. Die Teilnahme ist komplett unverbindlich. Tegut hat ein neues Gewinnspiel gestartet.

Nachdem im August 2020 ein Kurzurlaub im Allgäu und eine Wohnmobil Reise im Wert von 1.500 Euro angeboten wurden, geht es nun ins schöne Stuttgart. Verlost wird die wohl einmalige Gelegenheit gemeinsam mit einem Sternekoch zu kochen.

Tegut Gewinnspiel als Empfehlung

Der Genuss-Workshop mit Armin Karrer kann relativ einfach gewonnen werden, da zu einzig die richtige Beantwortung der Gewinnspielfrage notwendig ist. Eine korrekte Lösung gibt es allerdings nicht, da jede Antwort individuell bewertet wird.

Die Werbeaktion wird bis zum 4. September 2020 angeboten. Mitmachen kann wie immer jeder mit Lust und Laune sowie einer 18 in den Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Schreibe einen Kommentar