Serengeti-Park Jahreskarte „Wildcard“ vorgestellt

Serengeti-Park Jahreskarte „Wildcard“ Saison 2019 vorgestellt.

0
93
Serengeti-Park Gutschein Jahreskarte

Der Serengeti-Park hat seine neue Jahreskarte „Wildcard“ vorgestellt. Karteninhaber können den Park zwölf Monate lang unbegrenzt häufig besuchen. Die neue Karte richtet sich an alle diejenigen, die von dem Tierpark und Freizeitpark einfach nicht genug bekommen können.

Die Jahreskarte mit dem passenden Namen ermöglicht Inhabern, den Park an allen Öffnungstagen zwölf Monate lang so oft wie gewünscht zu besuchen.

Serengeti-Park Jahreskarte „Wildcard“ vorgestellt

Serengeti Park Gutschein 2 für 1 Coupon
Unvergessliche Erlebnisse für die ganze Familie.

„Ein Tag alleine reicht kaum aus, um unseren riesigen Tier- und Freizeitpark mit all seinen tollen Angeboten zu erkunden“, erklärt der Betreiber. Die neue Karte sei die Lösung, erlaubt sie doch den Besuch an allen Öffnungstagen inklusive Aktionstagen.

Rechnerisch soll sich der Kauf ab drei Besuchen lohnen. Die neue Jahreskarte kostet für Erwachsene 99 Euro und für Kinder von 3 bis 12 Jahren 79 Euro. Die Karte ist personengebunden und kann daher nicht übertragen werden.

• Themenseite: Weitere Informationen zum Tier- und Freizeitpark

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Weitere Informationen beim Anbieter

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: