Save.TV Streaming für 52 Tage komplett kostenlos testen

Sport- und Fernseh-Fans können sich freuen: Anlässlich des 52. Super Bowl und dessen Endspiel der National Football League im American Football am 4. Februar 2018 bietet Save.TV eine interessante Gratis-Aktion an. Der Countdown auf ProSieben MAXX und der eigentliche Super Bowl auf Pro Sieben lassen sich kostenlos aufnehmen und dann jederzeit streamen oder laden.

Es kommt noch besser: Save.TV kann zudem für volle 52 Tage komplett gratis getestet werden. Ohne Werbung und in voller HD-Qualität. Das Angebot gilt bis zum 5. Februar 2018 und kann bei Nichtgefallen jederzeit wieder gekündigt werden.

Save.TV 52 Tage Test-Account kostenlos

Save.TV steht für Fernsehen inklusive Videoaufzeichnung in einer App. Die mobile Anwendung kann kostenlos im App Store von Apple und im Play Store von Google geladen werden und funktioniert sowohl auf Smartphones als auch auf Tablets.

Gewiss, TV-Apps gibt es fast wie Sand am Meer, und doch, das heute von uns vorgestellte Produkt bietet einen entscheidenen Unterschied: das Fernsehprogramm kann aufgezeichnet werden. Das ist ein enormer Vorteil und ein Plus an individueller Unabhängigkeit. Filme, Serien und Sportveranstaltungen aufzeichnen und wann immer man es möchte, anschauen zu können, das hat schon was.

Mobile App braucht wohl ein Update

Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, ist zumindest ein Test-Account bei dem Anbieter notwendig. Das kostet nichts, zumal es ja heute für volle 52 Tage als Geschenk angeboten wird. Derart stehen dann alle Funktionen plus Aufzeichnungen und Videoarchiv zur Verfügung.

Wer von dem Service angetan ist, kann den Test-Account später zu einem sogenannten XL-Account upgraden. Das kostet 9,99 Euro pro Monat und bietet ein Plus an nützlichen Funktionen. Ein Angebot, dass im iTunes Store des iPhone-Herstellers ausgesprochen gut ankommt. Es gibt aber auch kritische Stimmen: offenbar hat der Dienst teilweise mit technischen Herausforderungen zu kämpfen. Das war früher nicht so, daher bleibt zu hoffen, dass die Probleme mit einem Update behoben werden.

Direkt zum kostenlosen Test-Account

Schreibe einen Kommentar