Rasti-Land Neuheit 2019: Kinderachterbahn „Holta di Polta“

Rasti-Land Neuheit 2019: Kinderachterbahn „Holta di Polta“.

0
293
Rasti-Land Gutschein

Der niedersächsische Freizeitpark Rasti-Land hat Bilder seiner neuen Kinderachterbahn „Holta di Polta“ veröffentlicht. Die Saison Neuheit 2019 könnte somit rechtzeitig zum Saisonstart fertig sein.

Der Freizeitpark hatte die Achterbahn für Kinder bereits im vergangenen Jahr angekündigt. Fans und Freunde des Parks waren aufgerufen, bei der Namensfindung der neuen Attraktion zu helfen. Am Ende wurde es dann der schöne Name „Holta di Volta“.

Rasti-Land Kinderachterbahn „Holta di Polta“

Die Fahrattraktion richtet sich ganz klar an die ganz kleinen Gäste des Parks. Eine kleine Abfahrt wird sicherlich für strahlende Gesichter bei den jungen Fahrgästen sorgen.

Die Achterbahn wird im Themenbereich „Jahrmarkt“ zu finden sein und soll mit einer klassischen Holzoptik punkten. Der Freizeitpark will laut Medienberichten in den kommenden Jahren außerdem eine Hotel- und Ferienanlage mit einer Gesamtfläche von etwa 80.000 Quadratmetern errichten.

• Themenseite: Weitere Informationen zu dem Freizeitpark

PS: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: