Plopsa Indoor Coevorden feiert zwei-millionsten Besucher

Der Indoor-Freizeitpark Plopsa Indoor Coevorden hat allen Grund zur Freude. Bereits zwei Millionen Menschen haben das beliebte Ausflugsziel besucht. Ein Grund zum Feiern, und auch die Familie des feiert zwei-millionsten Besucher konnte sich freuen – sie bekam ein Geschenkpark inklusive Jahreskarte geschenkt.

Am Samstag, 20. Oktober 2018, war es endlich so weit: Fenne van den Broek war der Besucher, auf den sich der Betreiber des Freizeitparks seit Tagen enorm gefreut hat – die Schallmauer von zwei Millionen Besuchern konnte geknackt werden.

Plopsa Indoor Coevorden durchbricht Schallmauer

Das ist eine ganze Menge, zumal die Erlebniswelt erst im April 2010 eröffnet wurde. Der überdachte Freizeitpark richtet sich speziell an Familien mit kleinen Kindern und bietet diesen ein ebenso umfassendes wie abwechslungsreiches Angebot an Attraktionen und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Ein Großteil der Anlage ist überdacht und kann daher das ganze Jahr über genutzt werden. „Unser Konzept überzeugt. Wir fühlen uns daher geehrt, heute unseren zwei-millionsten Besucher zu begrüßen“, erklärte Rosalie Houtman, Park Manager bei Plopsa Indoor Coevorden in einer Stellungnahme.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Weiter zu Themenseite und Gutscheinen

1 Gedanke zu „Plopsa Indoor Coevorden feiert zwei-millionsten Besucher“

Schreibe einen Kommentar