Peter Pan Hörspiel für Kinder als kostenloses Geschenk

Ein Geschenk für Kinder haben wir heute noch im Angebot. Der WDR bietet aktuell das Hörspiel Peter Pan komplett kostenlos an. Hochwertig produziert und mit hervorragenden Sprechern. Das Hörspiel kann entweder kostenlos im Internet auf der unter diesem Artikel verlinkten Seite des WDR angehört oder dort alternativ gratis geladen werden.

Ein Angebot, dass sich Eltern kleiner Kinder nicht entgehen lassen sollten. Peter Pan ist ein zeitloser Klassiker, die man unbedingt mal erlebt beziehungsweise gehört haben sollte.

Peter Pan Hörspiel für Kinder als Gratis-Download

Geschenke für Kinder waren heute bei uns ganz besonders Thema. Nicht, dass es aktuell keine Gutscheine für Freizeitparks oder Tierparks geben würden, wir wissen aber, wie gesucht Gratisprodukte sind und stellen diese daher gerne vor.

Heute gab es bereits das kostenlose Kinderbuch Die kleine Gewässerfibel und mit der HIPP Mill Lotion Babysanft ein Geschenk für Mütter. In den kommenden Tagen wird es so weiter gehen, gerade vor Weihnachten gibt es ja jede Menge toller Geschenke im Internet.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zum kostenlosen Hörspiel

Schreibe einen Kommentar