Movie Park: „Horror Speedy Pass“ für Horror-Attraktionen

Movie Park: „Horror Speedy Pass“ für „Halloween Horror Festival“ 2022 erhältlich. Der Pass erlaubt den Zutritt zu Attraktionen ohne Wartezeiten – gilt jedoch nicht für alle Horror-Attraktionen. Besucher mit „Horror Speed Pass“ auf Tasche müssen keinen Zeit-Slot buchen und können sich daher ohne nervende Wartezeiten einmalig in die Halloween-Attraktion ihrer Wahl begeben. Der Eintritt ist inbegriffen. Ein interessantes Angebot, allerdings liegt die Betonung auf dem kleinen Wort „einmalig“.

Der Film- und Freizeitpark hat zudem nicht alle Halloween-Horror-Attraktionen für den „Horror Speedy Pass“ freigegeben. Die neue Horror-Show „Madhouse – Insanity Lives Here“, die in der laufenden Saison 2022 ihre Prämiere feiert, ist enthalten. „Hell House“, ebenfalls neu und sehr vielversprechend, ist jedoch nicht enthalten. Selbiges gilt für das Horror-Labyrinth „Fear Forest“. Mit von der Partie sind dafür alle anderen sechs Horror-Häuser.

Movie Park „Horror Speedy Pass“ Attraktionen

• The Curse of Chupacabra
• Hostel
• Circus of Freaks
• The Slaughterhouse
• Secrets of St. Elmo
• Project Ningyo
• Madhouse – Insanity Lives Here

Die Preise der jeweiligen Horror-Attraktionen richten sich nach den Besuchstagen. Der Film- und Freizeitpark macht es Besuchern des Halloween-Spektakels also nicht wirklich einfach, ihre Finanzen zu planen. Der „Horror Speedy Pass“ hingegen kostet einmalig 69,90 Euro pro Personen und das an allen Veranstaltungstagen. Ein Schnäppchen ist er aber nicht, da die Kosten der enthaltenen Horror-Attraktionen bei einer Einzelbuchung zum Beispiel für den 31. Oktober 2022 bei 40 Euro liegen. Besucher müssen dann allerdings Zeitfenster buchen und sich zudem auf Wartezeiten gefasst machen.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Schreibe einen Kommentar