Mercedes Benz Auto Gewinnspiel: GLA gewinnen

Mercedes Benz veranstaltet aktuell ein interessantes Auto Gewinnspiel. Teilnehmer können kostenlos und unverbindlich einen Mercedes GLA Jahreswagen gewinnen. Verlosungen des bekannten Herstellers sind selten und daher überaus begehrt.

Bei dem aktuellen Gewinnspiel können Mitspieler einen GLA Jahreswagen inklusive drei Jahre Garantie gewinnen. Die Werbeaktion wird anlässlich des 10. Jubiläums des Verkaufs von Jahreswagen unter dem Motto „Junge Sterne“ angeboten.

Mercedes Benz Auto Gewinnspiel als Tipp

Bei dem Fahrzeug handelt es sich explizit um einen Gebrauchtwagen, der allerdings mit drei Jahren Garantie angeboten wird. Die Lösung für die Gewinnspielfrage lautet 9.

Mitspielen darf jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Außerdem müssen Mitspieler im Besitz eines Führerscheins der Klasse B sein und fahrberechtigt sein. Teilnahmeschluss ist der 31. März 2019. Ich drücke allen Mitspielerinnen und Mitspielern ganz herzlich die Daumen.

• Mercedes Benz Auto Gewinnspiel GLA
• GLA Jahreswagen mit Garantie gewinnen
• Teilnahmeschluss: 31. März 2019
• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Auto Gewinnspiele

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Schreibe einen Kommentar