LEGOLAND Deutschland Gewinnspiel: Urlaub oder Tickets gewinnen

LEGOLAND Deutschland Gewinnspiel als Empfehlung für Freizeitpark-Fans: Knabbi verlost einen Freizeitpark Urlaub und Tageskarten. Das Knabbi Gewinnspiel hat Tradition und wird in jedem Jahr mindestens einmal angeboten.

Die Preise können sich dabei jedes Mal sehen lassen. Verlost werden stets ein Familienaufenthalt im deutschen LEGO-Freizeitpark, Tageskarten und einige weitere tolle Preise.

LEGOLAND Deutschland Gewinnspiel als Empfehlung

Im Dezember 2022 können Mitspieler mit etwas Glück einen Familienurlaub für zwei Erwachsene und zwei Kinder im Legoland Resort inklusive Übernachtung mit Frühstück im Feriendorf sowie zwei Tage Parkeintritt gewinnen.

Als weitere Preise werden 1 x 4 Tageskarten für die Saison 2023 sowie 28 x 1 Küchle-Paket im Wert von jeweils 15 Euro verlost. Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2022.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Schreibe einen Kommentar