Europa-Park: Freizeitpark bleibt am 13. November 2021 geschlossen

Europa-Park bleibt am Samstag, den 13. November 2021 für Tagesgäste geschlossen. Deutschlands größter Freizeitpark wurde von einem Unternehmen gebucht. Die Migros-Genossenschaft hat den Themenpark in Rust für einen kompletten Tag gebucht, um dort ihren Famigros-Tag für Mitglieder des Famigros-Clubs zu veranstalten.

Der Famigros-Tag sollte ursprünglich bereits im März 2021 stattfinden, der angesetzte Termin konnte jedoch aufgrund der Corona-Pandemie nicht Gehalte werden.

Europa-Park am 13. November 2021 für Tagesgäste geschlossen

Familien, die einen Platz für den Parkbesuch ergattern konnten, werden vom Familien-Club von Migros bezüglich der Hotelbuchungen und Anfahrt noch informiert. Migros ist eines der größten Detailhandelsunternehmen der Schweiz. 2012 hat das Unternehmen seinen Familien-Club Famigros gegründet.

Der Europa-Park wird nach dem 13. November 2021 wieder regulär geöffnet sein. Der Termin liegt in der erstmalig angebotenen „HALLOWinter-Saison“, einer speziellen Mischung aus Halloween- und Winter-Saison.

Themenseite: Informationen zum Europa-Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Schreibe einen Kommentar