Erlebnispark Tripsdrill: „Schaurige Altweibernächte“ Tickets erhältlich

Erlebnispark Tripsdrill: Die „Schaurigen Altweibernächte“ kehren an vier Tagen im Oktober 2022 in den Tier- und Freizeitpark zurück. Tickes können ab sofort bestellt werden. Der Erlebnispark verspricht horrormäßige Unterhaltung: Mehr als 50 professionelle Darsteller des Vereins MaisMaze e.V. sollen maximal schaurig-schöne Erlebnisse mit jeder Menge Gänsehaut sorgen. Vier Grusellabyrinthe sollen in der Saison 2022 geboten werden, von denen drei neu thematisiert worden seien.

Zusätzlich soll es eine spezielle Gruselzone geben, in der wagemutigen Gästen ebenfalls das Fürchten gelehrt werden soll. Die Halloween-Tage in Form der „Schaurigen Altweibernächte“ finden jeweils am Freitag und Samstag, den 21. Oktober und 22. Oktober 2022, beziehungsweise den 28. Oktober und 29. Oktober 2022 von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr statt.

Erlebnispark Tripsdrill „Schaurige Altweibernächte“ Tickets erhältlich

Der Erlebnispark will eingefleischten Freizeitpark-Fans im Oktober 2022 sogar noch mehr bieten: Die drei Achterbahnen „G’sengte Sau“, „Mammut“ und „Karacho“ sollen in Betrieb sein und unterhaltsame Fahrten durch die Nacht erlauben. Auch geöffnet sollen die Spielwelt „Sägewerk“ und das Rundfahrgeschäft „Heißer Ofen“ sein.

Besucher können sich zwischen zwei unterschiedlichen Tickets entscheiden: Der „Altweiber-Pass“ beinhaltet den Eintritt zu den Attraktionen der „Schaurigen Altweibernächte“ und kostet 19,50 Euro. Besucher, die Wartezeiten vermeiden wollen, können zum Kombiticket greifen, das den „Altweiber-Pass“ und den „Blitz-Pass“ beinhaltet. Das Kombiticket kostet jeweils 36,50 Euro. Das Gruselprogramm ist nicht im Tages- oder Jahres-Pass enthalten und muss zusätzlich erworben werden. Kinder unter vier Jahren dürfen nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Die Tickets sind ab sofort im Online-Shop vom Erlebnispark Tripsdrill verfügbar.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Schreibe einen Kommentar