Engbers: Aruba Reise für zwei Personen gewinnen

Reise Gewinnspiel für Globetrotter: Engbers hat ein Gewinnspiel gestartet, bei dem Teilnehmer eine 7-tägige Reise auf die Karibikinsel Aruba für zwei Personen mit All-inclusive Verpflegung gewinnen können. Die Teilnahme an der kostenlosen Verlosung ist denkbar einfach, da dazu einzig ein Kontaktformular am Ende der Aktionsseite ausgefüllt und abgesendet werden muss.

Teilnahmeschluss ist der 31. März 2018. Mitspielen darf wie immer jeder ab 18 Jahren und gemeldeten Wohnsitz in Deutschland. Die Redaktion drückt allen Mitspielern ganz fest die Daumen. Mehr Gewinnspiele gibt es in unser stets aktuellen gleichnamigen Kategorie. Dort gibt es zurzeit jede Menge zu entdecken.

Engbers Reise Gewinnspiel als Empfehlung

Aruba ist ein ganz besonderes Urlaubsziel, von dem viele vermutlich noch nichts gehört haben. Daher hier einige Informationen für Besserwisser. Aruba ist eine der drei ABC-Inseln Aruba, Bonaire und Curacao und wird geologisch Südamerika zugesprochen.

Die Insel ist Teil der Kleinen Antillen in der südlichen Karibik und liegt 25 Kilometer nördlich von Venezuela. Aruba gilt als Geheimtipp von Aussteigern, genießt die Insel dich vollkommene innere Autonomie. Das geht soweit, dass sogar eine eigene Verfassung, Währung und Regierung vorhanden sind. Die Insel kann heute also immer noch nicht ihre Geschichte ablegen – als eine der Hochburgen der freiheitsliebenden Piraten im Mittelalter.

Hinweis der Redaktion: Schade, dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen. Verlosungen und Preisausschreiben werden stets nur für begrenzte Zeit angeboten. Wer kein Gewinnspiel verpassen möchte, schaut täglich bei uns auf der Gutschein-Zeitung Startseite vorbei. Alle von uns vorgestellten Gewinnspiele sind geprüft, seriös und die Teilnahme komplett unverbindlich.

1 Gedanke zu „Engbers: Aruba Reise für zwei Personen gewinnen“

Schreibe einen Kommentar