Einbrecher plündern Kiosk im Tierpark Hellabrunn

Im Tierpark Hellabrunn wurde in der Nacht aus Samstag eingebrochen. Bislang unbekannte Täter kletterten am Freitagabend über einen der Zäune und brachen drei der Kioske in dem Tierpark auf. Die Einbrecher hatten es dabei offenbar ausschließlich auf Bargeld abgesehen. Die Verkaufsstellen sind jeder für sich mit einem Tresor ausgestattet, die jedoch von den Tätern aufgebrochen wurden. Groß Beute gemacht haben sie dabei nicht. Sie verschwanden mit einigen Hundert Euro.

Einbruch im Tierpark Hellabrunn

Im Heilpädagogischen Zentrum verursachten die Täter allerdings an Gebäude und Einrichtung einen Schaden von rund 10.000 Euro. Die Einbrecher konnten hier etwa 1.000 Euro aus Büros und einem Tresor stehlen. Die Polizei bittet in beiden Fällen um Mithilfe und brauchbare Hinweise. Zeugen, die etwas Verdächtiges bemerkt haben, möchten sich bitte unter der Telefonnummer 089 29 100 melden.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Informationen zu Gutschein Angeboten

Schreibe einen Kommentar