Ehrlich Brothers Gutschein Ticket mit 50 Prozent Rabatt

Ehrlich Brothers Gutschein Ticket mit 50 Prozent Rabatt auf den regulären Preis für Familien Erwachsene und Kinder. Ehrlich Brothers Gutschein Angebote sind gesucht, da die beiden Magier und Zauberer jede Menge Fans haben und mit ihrem spektakulär inszenierten Shows mittlerweile Hunderttausende begeistern. Das Geld ist zurzeit bekanntlich recht knapp, was besonders Familien und junge Erwachsene trifft. Gutscheine und Rabatte sind daher aktuell ungemein begehrt, was auch mehr als verständlich ist.

Musical Gutscheine gibt es zum Glück immer mal wieder und auch Konzerte und Show werden regelmäßig mit interessanten Rabatten angeboten. Das wirft natürlich die Frage auf, ob es entsprechende Schnäppchen auch für die magischen Brüder gibt. Die Antwort fällt erfreulich aus: Ehrlich Brothers Gutschein Angebote gibt es immer mal wieder und sie bieten Rabatte von bis zu 50 Prozent. Fans, die keine Angebot verpassen wollen, bestellen daher einfach unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter und bleiben derart stets auf dem Laufenden.

Dream & Fly, die aufwändigste Illusionsshow

Ticket-Anbieter eventim bietet Tickets für die Magier an und schreibt über die beiden Brüder: „Aufgrund der hohen Nachfrage wird die Tournee um ein halbes Jahr verlängert. Die neuen Zusatzshows von Dezember 2022 bis Mai 2023 sind ab sofort im Verkauf! Am 26.11.22 gibt es ein ganz besonderes Live-Erlebnis: Die Ehrlich Brothers kehren an den Ort zurück, an dem sie 2019 zwei Weltrekorde geholt haben: in die Merkur Spiel Arena in Düsseldorf! Damit sind sie die einzigen Magier weltweit, die zum dritten Mal mit einer eigenen Show in einem Fußballstadion auftreten.

In Dream & Fly landen die Ehrlich Brothers mit einem echten Helikopter aus dem Nichts auf der Bühne. Aus Feuerflammen schmieden sie einen massiven, goldenen Lamborghini. Kinderaugen leuchten, wenn sie das größte Süßigkeitenglas der Welt herbeizaubern, prall gefüllt mit tausenden Bonbons. Musik ist eine weitere Leidenschaft der beiden Star-Magier. Deshalb haben sie auf dieser Tour eine Show-Band dabei. Die „Ehrlich Sisters“ begleiten einige Illusionen mit Musik aus „FLASH – The Magic Album“, dem ersten Album mit eigenen Songs der Ehrlich Brothers. Am Schluss vereinen die beiden Zauberbrüder das Motto der abwechslungsreichen Show in einer herzergreifenden Illusion: Sie erzählen von den Träumen in ihrer Kindheit und fliegen davon: Dream & Fly!

Zwischendurch gibt es die Ehrlich Brothers mit kleineren Tricks mitten im Publikum zu erleben. Es zeichnet die sympathischen Magier aus, dass sie die leisen Töne und das charmant-witzige Spiel mit den Zuschauern ebenso beherrschen wie die Inszenierung ihrer spektakulären Großillusionen.

Die Ehrlich Brothers verzaubern die Massen. Dass die Brüder Andreas und Christian die Augen ihres Publikums zum Leuchten bringen, ist im Gegensatz zu ihrer Zauberkunst allerdings kein Trick: Sie haben sich den Erfolg ihrer Weltklasse-Shows hart erarbeitet.
Obwohl sie bei den Ehrlich-Brothers-Shows gern mal über dem Publikum schweben oder sich in Luft auflösen, stehen Andreas und Christian mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Um ein Geheimnis um die Brüder direkt zu lüften: Die Ehrlich Brothers sind wirklich Geschwister, heißen aber nicht Ehrlich. Sie stammen aus der Region Ostwestfalen-Lippe und tragen eigentlich den Familiennamen Reinelt.

Andreas Reinelt kommt am 1. Februar 1978 in Herford auf die Welt, sein vier Jahre jüngerer Bruder Christian am 19. Februar 1982. Die Zauberei zieht zunächst nur Andreas in ihren Bann. Für Zauberkästen und Zauberzubehör gibt er sein ganzes Taschengeld aus. Erste Auftritte probt er an Heiligabend vor der Familie, im Seniorenheim seiner Oma und bei Nachbarn. Von klein auf lernt Andreas: Zauberei ist nicht Magie, sondern Handwerk und Übung.

Ehrliche Anfänge als „Andy McJoy“ und „Chris Joker“

Andreas verschlingt als Jugendlicher ganze Berge von Zauberbüchern. Mit seinem Vater Werner, Berufsschullehrer für Kfz-Mechanik und Komponist von Kinderliedern, erfindet er im Keller eigene Zauberkunststücke. Schon früh stehen bei ihm alle Zeichen auf „Bühnenshow“. Christians Leidenschaft gilt damals noch dem Tischtennis: In der obersten Jugendliga steht für ihn tägliches Training auf Profi-Niveau auf dem Programm.

Während Andreas bereits unter dem Namen „Andy McJoy“ auf der Zauberbühne steht und stolze Summen verdient, springt der Funke schließlich auch auf Christian über. Einsam und gelangweilt beim Schüleraustausch im französischen Bourg-en-Bresse erhält er von Andreas die Zauber-Bibel „Die große Kartenschule“ von Roberto Giobbi, dazu drei Kartenspiele. Es dauert nicht lange, bis auch Christian als „Chris Joker“ das Publikum begeistert.

Was, wenn es mit der Zauberei nicht geklappt hätte? Die Ehrlich Brothers meinen, Andreas wäre jetzt wohl Sport- und Mathematiklehrer, Christian ausgebildeter Pyrotechniker. Zum Glück kommt es anders. Am Anfang treten beide noch getrennt auf. Christian springt ein, wenn Andreas doppelt gebucht wird. Nach mehreren Auszeichnungen treten beide schließlich dem „Magischen Zirkel von Deutschland“ bei – Andreas mit 18, Christian mit 17. Der Grundstein für die Ehrlich-Brothers-Shows ist gelegt.

Ein Handwerk namens Zauberei

Inspiriert vom Duo Siegfried und Roy treten die Brüder ab den 2000ern gemeinsam auf. Große Zaubershows vor Live-Publikum haben in Deutschland damals keine Konjunktur. Zum Start ihrer Karriere müssen die Ehrlich Brothers darum erst einmal viel Arbeit investieren: In ihrer Werkstatt bauen sie in mühevoller Handarbeit Requisiten für ihre Tricks und verschaffen sich zunächst einen guten Ruf als Zauberer für Firmenfeiern.

Schon bevor die Ehrlich-Brothers-Shows einem großen Publikum bekannt werden, sind die Nachrichten über die Zauberkünste der Brüder bereits bis zum Meister-Magier höchstpersönlich durchgedrungen: 2011 erhalten Andreas und Christian einen Anruf von David Copperfield. Er will die Rechte für zwei ihrer Zauberkunststücke kaufen, darunter eines mit einem Baum, der samt Früchten im Zeitraffer aus einem Orangenkern wächst. Doch die Brüder behalten das Geheimnis für sich. Seither können sie behaupten, dass sie mit ihren Tricks selbst David Copperfield an der Nase herumführen können!

Dass Christian und Andreas schließlich richtig durchstarten, liegt an zwei Dingen. Erstens: ihre Leidenschaft und ihr preisgekröntes Talent für Magie. Wie bereits 1995 werden sie im Jahr 2004 Deutscher Jugendmeister im Zaubern. Im selben Jahr nutzen sie auch erstmals den Künstlernamen „Ehrlich Brothers“, weil sie nicht für Mysterien und vermeintliche Wunder stehen möchten, sondern für moderne Unterhaltung in Form von handwerklich perfekter Illusionskunst – „ehrliche Zauberei“ eben! 2013 gewinnen sie den Live Entertainment Award. Der zweite Grund für den großen Erfolg: Dirk Rossmann. Seit jeher ist der Unternehmer Fan der beiden Magier und unterstützt ihre erste, selbstfinanzierte Deutschland-Tour 2012. Allein der PR in Rossmann-Filialen verdanken die Ehrlich Brothers die Hälfte ihrer rund 30.000 Zuschauer.

Die Ehrlich-Brothers-Shows: Moderne Magie auf Stadion-Tournee

Obwohl sie Meister der kleinen Taschenspielertricks sind – man denke an Kartenzauberei und verschwindende Geldmünzen – entfalten die Zauberkunststücke der Ehrlich Brothers gerade bei großen Stadion-Shows ihre verblüffende Wirkung. Moderne LED-Leinwände, eine Crew aus Licht- und Tonexperten und neueste Sound-Technologien sorgen dafür, dass sich jeder einzelne der kleinen und großen Zuschauer wie in der ersten Reihe fühlt.

Was macht eine Tour der Ehrlich Brothers so besonders? All das, was man von einer Zaubershow normalerweise nicht erwarten würde: Feuerwerk, eine 25-köpfige Live-Band für die Bühnenmusik, Lichteffekte, 30 Bühnenartisten, zwei Tanzgruppen – und natürlich das Brüder-Duo, das ebensogut eine Rockband sein könnte. Seit 2012 ziehen die Ehrlich Brothers mit diesem Rezept Zuschauermassen magisch an.

Unter „spektakulär“ machen es die Ehrlich Brothers nicht – und so füllen sie mit ihren Tricks nicht nur Fußballstadien, sondern halten auch mehrere Weltrekorde. Dazu zählen:

2019: Weltrekord für die meisten Zuschauer bei einer Zaubershow (40.211 Zuschauer)
2019: Weltrekord für den Zaubertrick mit den meisten beteiligten Zuschauern (40.211 Beteiligte)
2019: Längster Fan-Brief der Welt (23 Kilometer)

Zu den Tricks der Ehrlich Brothers zählen Spielzeugautos, die zu Monster Trucks werden, Hubschrauber, die auf der Bühne landen, vergoldete Lamborghinis, der sich in Luft auflösen und am anderen Ende der Arena auftauchen. Das alles lockern sie mit frechen Sprüchen und originellen Einfällen zur Zuschauerbeteiligung auf. In emotionalen Show-Momenten wiederum zeigt sich, dass die Ehrlich Brothers ihre Wurzeln nie vergessen haben.

Nach der Show ist vor der Show

Die Zauberer-Brüder sind gekommen, um zu bleiben. Nicht nur bei ihren ausverkauften Bühnenshows absolvieren sie gefeierte Auftritte, sie sind inzwischen auch fester Bestandteil der Fernseh- und Kulturlandschaft. So bringen sie Nachwuchszauberern in der TOGGO-Talentshow „Ehrlich Brothers Magic School“ das Zaubern bei und treten im „Tigerenten Club“ auf. Selbst das Wacken Open Air zählte schon zu ihren Auftrittsorten.

Wenn sie nicht auf der Bühne stehen, basteln sie in ihrer Zauberwerkstatt in Bünde bei Bielefeld an neuen Kunststücken. Rund 1.000 Quadratmeter groß ist die Werkhalle, in der sie gemeinsam mit rund 100 Mitarbeitern an neuen Tricks tüfteln, mehr als 1.000 Zulieferer versorgen das Magierduo mit Materialien. Woran die beiden gerade arbeiten? Das halten Andreas und Christian natürlich noch streng geheim – wer es wissen möchte, sollte sich ein Ticket für die nächste Ehrlich Brothers-Show sichern!“

Ehrlich Brothers FAQ

Sind die Ehrlich Brothers Brüder?

Andreas und Christian sind wirklich Brüder. Ehrlich ist jedoch ihr Künstlername, eigentlich heißen die beiden Reinelt.

Sind die Ehrlich Brothers ledig?

Andreas ist verheiratet und hat drei Kinder. Über Christians Familienstand ist derzeit nichts bekannt.

Hinweis für Google Besucher: Gutschein-Angebote und Rabatte werden stets nur zeitlich begrenzt angeboten. Sollten Sie per Google-Suche auf das vorliegende Angebot gestoßen und dieses bereits abgelaufen sein, können Sie trotzdem an einen Gutschein für Ihr bevorzugtes Freizeitziel kommen.

Dazu können Sie gerne unverbindlich unseren kostenlosen, tagesaktuellen Newsletter bestellen. Fragen zu Gutscheinen und aktuellen Rabatt Angeboten beantwortet die Redaktion auch jederzeit in den Kommentaren direkt unter diesem Beitrag.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Schreibe einen Kommentar