Efteling: Restaurant „Panorama“ erhält Sindbad-Thematisierung

Efteling: Der größte Freizeitpark in den Niederlanden will sein Restaurant „Panorama“ mit einer Sindbad-Thematisierung aufwerten. Das Restaurant wurde bereits 1953 und somit vor 70 Jahren eröffnet. Ab dem 9. Januar 2023 soll nun die Umgestaltung beginnen.

Das Restaurant „Panorama“ befindet sich im Themenbereich „Welt von Sindbad“, in dem Besucher in die märchenhafte Welt von Sindbad eintauchen können. Achterbahn-Fans und Familien mit Kindern können unter anderem die legendäre Dunkel-Achterbahn „Vogel Rok“ oder das beliebte Teekassen-Karussell „Sirocco“ erleben.

Efteling spendiert Restaurant „Panorama“ neue Thematisierung

Der Freizeitpark in den Niederlanden modernisiert permanent sein Unterhaltungsangebot. Die Umgestaltung des Restaurants ist somit nichts ungewöhnliches. Im Rahmen der neuen Thematisierung sollen sowohl der Innen- als auch der Außenbereich an die Ausrichtung des umliegenden Themenbereichs angepasst werden.

Künftig soll das Restaurant das Selbstbedienungskonzept der Kette La Place bieten. Das Restaurant wird während des Umbaus geschlossen bleiben. Die Umgestaltung beinhaltet zudem technische Anpassungen und notwendige Wartungsarbeiten an Dach, Wintergarten und Toiletten. Das Restaurant soll voraussichtlich Mitte April 2023 wiedereröffnet werden.

Themenseite: Informationen zum Efteling Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Schreibe einen Kommentar