Babymarkt Gewinnspiel: Apple iPhone 11 kostenlos gewinnen

Das Babymarkt Gewinnspiel lockt mit einem wirklich tollen Preis. Teilnehmer an der Verlosung können ein Apple iPhone 11 inklusive Hülle gewinnen. iPhone Gewinnspiele sind relativ selten und uns daher stets eine Erwähnung wert.

Apple wird in den kommenden Wochen zwar seine neue iPhone 12-Familie vorstellen, bis es so weit ist, rangiert das iPhone 11 aber auf der Spitzenposition in Sachen Smartphones.

Babymarkt Gewinnspiel für Apple-Fans

Aktuelle Meldung zum Thema Apple gibt es übrigens jeden Tag auf unser AppGamers.de. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel von Babymarkt ist kostenlos und unverbindlich. Geboten wird ein neues iPhone 11 inklusive Hülle.

Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht, womit auch keine Lösung benötigt wird. Die Werbeaktion wird bis zum 19. September 2020 angeboten. Mitspielen kann jeder mit Lust und Laune und einer 18 in den Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Schreibe einen Kommentar