Sunpoint Gewinnspiel: Traumurlaub für Zwei gewinnen

Sunpoint Gewinnspiel: Traumurlaub für zwei Personen gewinnen.

Sunpoint Gewinnspiel

Sunpoint veranstaltet aktuell ein Gewinnspiel mit tollen Preisen. Mitspielen können unter anderem einen Urlaub für Zwei im Wert von 2.000 Euro gewinnen. Das bekannte Unternehmen veranstaltet recht selten Verlosungen, werden diese aber dann doch mal angeboten, winken sie zumeist mit zahlreichen tollen Preisen.

So auch im Juni 2019: Gleich 26 Gewinne warten auf Gewinner. Der Hauptgewinn besteht dabei sicherlich in dem Traumurlaub für zwei Personen. Das Beste: Der Gewinner kann sich das Reiseziel in Europa selber aussuchen. Die Reise hat einen Wert von 2.000 Euro.

Sunpoint Gewinnspiel als Empfehlung

Als weitere Gewinne stehen sechs Travelite Koffer-Sets „Kalisto“ im Wert von jeweils 330 Euro, drei Fatboy-Hängematten im Wert von jeweils 500 Euro, zehn Fatboy Luftsofas Lamzac im Wert von jeweils 85 Euro sowie sechs Sunpoint Gutscheine für eine Monatsmitgliedschaft zur Verfügung.

Zur Teilnahme sollen Mitspieler ein Bild ihres schönsten Lächelns hochladen. Der Link soll dann geteilt und Freunde so viele Votes wie nur möglich geben. Die Anzahl der Votes entscheidet dann über Gewinner und Gewinn. Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2019. Mitspielen kann jeder mit Lust und Laune und mit Wohnsitz in Deutschland.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments