Sport2000 Gewinnspiel: Kurzurlaub für zwei Personen gewinnen

Sport2000 Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion: Teilnehmer können einen Kurzurlaub für zwei Personen in Dachstein Salzkammergut gewinnen. Die Verlosung dient Werbezwecken, Mitspielen sollte somit komplett kostenlos und unverbindlich möglich sein.

Sport2000 Gewinnspiel als Empfehlung

Verlost wird ein Kurzurlaub für zwei Personen in der belieben Ferienregion Dachstein Salzkammergut. Enthalten sind drei Übernachtungen in einem Doppelzimmer im Heritage.Hotel Hallstatt inklusive Frühstücksbuffet und 3-Gang-Abendessen im Restaurant „Im Kainz“. Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht, was die Teilnahme an der Verlosung weiter vereinfacht. Teilnahmeschluss ist der 3. März 2023.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Schreibe einen Kommentar