Green Lifestyle Gewinnspiel: Urlaub in Südtirol kostenlos gewinnen

By Boris Raczynski

Green Lifestyle Gewinnspiel April 2024: Teilnehmer können sich die Chance auf einen kostenlosen Urlaub für zwei Personen in Südtirol sichern. Das Gewinnspiel dient ausschließlich der Werbung und wird daher unverbindlich angeboten.

Mitspielen sollte somit risikolos möglich sein – und lohnt sich! Verlost werden sieben Übernachtungen für zwei Personen im OLM Nature Escape Eco Aparthotel in Südtirol.

Green Lifestyle Gewinnspiel April 2024 als Empfehlung

Mitspielen ist einfach: Teilnahmeformular ausfüllen und absenden, mehr ist nicht zu tun. Als Hinweis sei angemerkt, dass zur Teilnahme eine Anmeldung bei dem kostenlosen Newsletter des Anbieters erforderlich ist.

Das Informationsschreiben kann allerdings bei Nichtgefallen jederzeit wieder abbestellt werden. Teilnahmeschluss ist der 8. Juli 2024. Mitmachen kann wie so oft jeder mit Lust und Laune sowie mindestens einer 18 in den offiziellen Ausweisdokumenten.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu dem kostenlosen Gewinnspiel


Schreibe einen Kommentar