PENNY Gewinnspiel: Festival- und Fußball-Tickets gewinnen

By Boris Raczynski

PENNY Gewinnspiel April 2024: Teilnehmer können sich die Chance auf 37 x 2 Festival-Tickets und 14 x 2 UEFA Euro 2024 Tickets sichern. Mitspielen ist wie immer bei Verlosungen des Anbieters komplett kostenlos und unverbindlich möglich.

Das Gewinnspiel dient somit der Werbung beziehungsweise der Kundenbindung. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, immerhin werden ganz besondere Preise verlost.

PENNY Gewinnspiel April 2024 als Empfehlung

Das ist bei Penny eher Regel denn Ausnahme, im März 2024 wurden zum Beispiel Eventim Gutscheine unter die Leute gebracht.

Nun also Tickets, und davon eine ganze Menge: Verlost werden Tickets für die größten Festivals des Sommers (Parookaville, San Hejmo oder Glücksgefühle), Tickets für die UEFA Euro 2024 sowie täglich 90 Sofortgewinne. Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht, was die Teilnahme weiter vereinfacht. Mitmachen ist bis zum 27. April 2024 möglich.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu dem kostenlosen Gewinnspiel


Schreibe einen Kommentar