Mein Tophotel Gewinnspiel: Wellness-Urlaub für zwei Personen gewinnen

Teilnehmer können mit etwas Glück einen Wellness-Aufenthalt für zwei Personen gewinnen.

Mein Tophotel Gewinnspiel: Wellness-Urlaub für zwei Personen gewinnen

Mein Tophotel Gewinnspiel 2021: Teilnehmer an der Verlosung können mit etwas Glück einen Wellness-Aufenthalt für zwei Personen gewinnen. Das Reise Gewinnspiel kommt in Form einer Abstimmung. Bei der Wahl geht es um den „Coolsten Pool des Jahres 2021“. Die Teilnahme ist einfach: Abstimmen sowie Online-Formular ausfüllen und absenden.

Mein Tophotel Gewinnspiel als Empfehlung

Mehr ist nicht zu tun, Daumen drücken kann natürlich nicht schaden. Der Gewinner und seine Begleitung können sich über ein Wellness-Wochenende in dem siegreichen Hotel freuen. Die Abstimmung oder auch das Gewinnspiel wird bis zum 22. November 2021 angeboten. Die Redaktion fiebert wie immer mit und drückt allen Teilnehmern ganz fest die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments