Mein Eigenheim Gewinnspiel: Wellness-Urlaub für zwei Personen

Teilnehmer können sich die Chance auf einen Wellness-Urlaub für zwei Personen sichern.

Mein Eigenheim Gewinnspiel: Wellness-Urlaub für zwei Personen

Mein Eigenheim Gewinnspiel Oktober 2022: Teilnehmer können sich die Chance auf einen Wellness-Urlaub für zwei Personen sichern. Das aktuelle Gewinnspiel von Mein Eigenheim passt wunderbar in die Zeit: Das Geld ist knapp, Urlaub muss trotzdem sein.

Mitspielen lohnt sich daher, zumal die Verlosung mit tollen Preisen kommt. Das Gewinnspiel wird in Zusammenarbeit mit Burgbad, Geberit, dem Parkhotel Adler und Villeroy & Boch veranstaltet.

Mein Eigenheim Gewinnspiel Oktober 2022 als Empfehlung

Verlost werden ein Waschtischunterschrank mit Aufsatzwaschtisch aus der Echtholzkollektion „Max“ von Burgbad im Wert von rund 3.000 Euro, ein Dusch-WC Geberit „AquaClean Sela“ im Wert von circa 2.500 Euro sowie ein 4-tägiger Wellness-Kurzurlaub für 2 Personen im Parkhotel Adler in Hinterzarten im Wert von 1.672 Euro.

Als weitere Preise werden außerdem 4 x 1 Zubehör-Set von Villeroy & Boch im Wert von jeweils 460 Euro verlost. Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2022.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments