Hallo München Gewinnspiel: Urlaub in Garmisch-Partenkirchen gewinnen

By Boris Raczynski

Hallo München Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion. Bei der wöchentlichen Verlosung wird in dieses Mal ein Urlaub in Garmisch-Partenkirchen angeboten. Die Teilnahme an der Verlosung ist wie auch in der Vorwochen komplett kostenlos und unverbindlich.

Das Tourismusunternehmen bietet seit geraumer Zeit einmal die Woche eine Verlosung an, bei der Teilnehmer in der Regel Urlaube in ausgewählten Destinationen gewinnen können.

Hallo München Gewinnspiel als Empfehlung

Ende Juli 2021 wurde eine Reise nach Italien verlost, in der Woche davor ging es zu einem Kurzurlaub im LEGOLAND Deutschland. Ausgesprochen schöne Preise und auch aktuell lockt der Anbieter wieder mit einem handverlesenen Gewinnspiel.

Verlost wird ein Kurzurlaub in Garmisch-Partenkirchen. Enthalten sind zwei Übernachtungen für zwei Erwachsene und zwei Kinder mit Halbpension sowie Zugang zu dem rund 2.000 Quadratmeter großen Spa-Bereich inklusive Innen- und Außenpool. Teilnahmeschluss ist der 9. August 2021.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Schreibe einen Kommentar