Hallo München Gewinnspiel: Kurzurlaub in Italien kostenlos gewinnen

Teilnehmer können einen Kurzurlaub im Hotel Bergland in Schenk, Italien, gewinnen.

0
84
Hallo München Gewinnspiel: Kurzurlaub in Italien kostenlos gewinnen

Hallo München Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion: Teilnehmer können einen Kurzurlaub im Hotel Bergland in Schenk, Italien, gewinnen. Das Tourismusunternehmen veranstaltet seit geraumer Zeit einmal die Woche ein tolles Gewinnspiel, bei dem Mitspieler in der Regel herrliche Reisen in ausgesuchte Destinationen gewinnen können.

Mitte Juli 2021 wurde zum Beispiel ein Kurzurlaub im Freizeitpark LEGOLAND Deutschland verlost. Eine Woche vorher konnte ein Aufenthalt im Erlebnispark Pullman City gewonnen werden. Hallo München schickt den glücklichen Gewinner und seine Begleitung in dieser Woche auf einen Kurzurlaub im Hotel Bergland im italienischen Schenna.

Das Hotel liegt idyllisch auf einem sonnenverwöhnten Hügel oberhalb von Meran. Der Gewinn versteht sich als 3-tägiger Aufenthalt für zwei Personen inklusive Frühstück. Teilnahmeschluss ist der 2. August 2021. Mitspielen kann wie immer jeder mit Lust und Laune und mindestens einer 18 in den offiziellen Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung



www.movieparkholidays.de
Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments