LEGOLAND Deutschland Gewinnspiel von Hallo München

Verlost wird ein 2-tägiger Aufenthalt im LEGOLAND Deutschland Resort.

LEGOLAND Deutschland Gewinnspiel von Hallo München

LEGOLAND Deutschland Gewinnspiel von Hallo München für alle diejenigen, die Lust auf einen Kurzurlaub im Freizeitpark haben. Hallo München hat es schon wieder getan – ein richtig tolles Gewinnspiel gestartet.

Das Tourismusunternehmen bietet aktuell einmal die Woche eine Verlosung an. Mitspieler können richtig schöne Preise mitnehmen, bei denen es sich zumeist um Urlaubsreisen zu ausgesuchten Destinationen handelt. In der letzten Woche wurde zum Beispiel ein Kurzurlaub im Freizeitpark Pullman City verlost.

LEGOLAND Deutschland Gewinnspiel von Hallo München

LEGOLAND Deutschland Gewinnspiel von Hallo München
Kurzurlaub im Freizeitpark – eine super Sache!

Aktuell geht es bei einem neuen Gewinnspiel wieder in einen Vergnügungspark, allerdings eine Hausnummer größer: Verlost wird ein 2-tägiger Aufenthalt im LEGOLAND Deutschland Resort. Enthalten sind Übernachtung mit Frühstück im parkeigenen Feriendorf für eine vierköpfige Familie.

Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht, womit die Teilnahme an der Verlosung denkbar einfach ist. Teilnahmeschluss ist der 18. Juli 2021. Mitmachen kann wie immer jeder mit Lust und Laune und einer 18 in den offiziellen Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments