Hallo München Gewinnspiel: Familienzelt kostenlos gewinnen

Verlost wird ein Familienzelt im Wert von knapp 200 Euro.

Hallo München Gewinnspiel: Familienzelt kostenlos gewinnen

Hallo München Gewinnspiel für Familien: Verlost wird ein Familienzelt im Wert von knapp 200 Euro. Mitspielen ist komplett kostenlos und unverbindlich. Hallo München hat das zweite Gewinnspiel binnen weniger Tage gestartet.

Am gestrigen Donnerstag stellten wir das Reise Gewinnspiel des Anbieters vor, bei dem Mitspieler einen herrlichen Urlaub in Tirol gewinnen können. Die Verlosung läuft noch, auch hier ist die Teilnahme kostenlos.

Hallo München Gewinnspiel als Empfehlung

Bei einem zweiten Gewinnspiel wird nun ein Familienzelt Merano von Berger im Wert von fast 200 Euro verlost. Mitmachen ist denkbar einfach, da dazu einzig ein kurzes Online-Formular ausgefüllt werden muss.

Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht, womit auch keine Antwort benötigt wird. Teilnahmeschluss ist der 16. Mai 2021. Mitspielen kann wie immer jeder mit Lust und Laune sowie einer 18 in den offiziellen Ausweispapieren. Die Redaktion drückt herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments