Finnlines Gewinnspiel: Finnland Urlaub gewinnen

Urlaub in Finnland im Wert von 1.400 Euro gewinnen!

0
64
Finnlines Gewinnspiel

Finnlines veranstaltet ein Reise Gewinnspiel, bei dem interessierte Leserinnen und Leser einen Urlaub in Finnland im Wert von 1.400 Euro gewinnen können. Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und unverbindlich.

Stammleser wissen es bereits – die von uns vorgestellten Gewinnspiele sind allesamt ausführlich redaktionell geprüft und zudem so gut wie immer kostenlos. Sollte dem mal nicht so sein, weisen wir explizit daraufhin hin. Das ist aber wirklich eher Ausnahme denn Regel.

Finnlines: Urlaub in Finnland gewinnen

Finnlines Gewinnspiel bietet als Gewinn eine Kurzreise nach Finnland mit einem Wert von rund 1.400 Euro. Wer sein Glück bei der Verlosung auf die Probe stellen möchte, muss dazu einzig ein kurze Gewinnspielfrage korrekt beantworten. Die richtige Antwort lautet Kippis! Teilnahmeschluss ist der 2. September 2019.

Mitspielen darf jeder ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland. Als Besonderheit ist es bei diesem Gewinnspiel möglich, jeden Tag einmal teilzunehmen. Derart können natürlich die Gewinnchancen massiv gesteigert werden. Fragen zu dem Thema beantworten wir gerne in den Kommentaren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: