Finnlines Gewinnspiel: Urlaub im VW Bulli gewinnen

Reise nach Finnland für bis zu vier Personen gewinnen.

0
98
Finnlines Gewinnspiel

Finnlines hat ein neues Reise Gewinnspiel gestartet. Interessierte Leserinnen und Leser können eine Reise nach Finnland für bis zu vier Personen gewinnen. Das ist aber noch nicht alles:

Der Gewinner und seine Begleitung erhalten einen VW Bulli von Anbieter Ahoi Bulli für die Dauer der Reise und somit für zehn Tage kostenlos gestellt. Finnland im Bulli erleben – für viele Globetrotter und Menschen mit Fernweh sicherlich ein Traum.

Finnlines Gewinnspiel als Empfehlung

Der kann nun in Erfüllung gehen, zumal die Teilnahme an der Verlosung denkbar einfach ist: Kontaktdaten eintragen und Daumen drücken – mehr ist nicht zu tun. Mitspielen ist komplett kostenlos und unverbindlich.

Die Verlosung dient rein Werbezwecken. Teilnahmeschluss ist der 31. März 2020. Mitmachen kann jeder mit Lust und Laune und einer 18 in den Ausweispapieren. Die Redaktion drückt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: