Europa-Park Phantasialand und Efteling pausieren Jahreskarten-Bonus

Europa-Park Phantasialand Efteling pausieren 2021 gegenseitigen kostenlosen Jahreskarten-Eintritt.

0
354
Europa-Park Phantasialand und Efteling pausieren Jahreskarten-Bonus

Europa-Park Phantasialand und Efteling pausieren in der Saison 2021 wegen Corona-Pandemie den gegenseitigen kostenlosen Jahreskarten-Eintritt. Das Partnerprogramm, mit dem Besitzer von Jahreskarten der einzelnen Freizeitparks die jeweils anderen Vergnügungsparks einmal pro Jahr kostenlos besuchen konnten, wird somit in der Saison 2021 nicht angeboten. Wer eine Efteling-Jahreskarte besitzt, erhält zurzeit also keinen freien Eintritt im Phantasialand und im Europa-Park.

Besitzer einer Phantasialand-Jahreskarte müssen 2021 für ihren Besuch in Efteling und im Europa-Park zahlen und Besitzer einer Europa-Park-Jahreskarte dürfen aktuell wiederum nicht kostenlos nach Efteling und ins Phantasialand. Warum ist das so und gibt es im laufenden Jahr wirklich über keine Vorteile für Besitzer der Jahreskarten?

Europa-Park Phantasialand und Efteling pausieren Partnerprogramm

„Wir befinden uns weiterhin in einer Zeit, in der sämtliche Freizeitparks und Zoos vor beachtlichen Herausforderungen stehen. Deshalb haben wir uns mit anderen Freizeiteinrichtungen […] darauf geeinigt, die in den jeweiligen Club-/Jahreskarten beinhalteten freien oder ermäßigten Eintritte für den Öffnungszeitraum 2021/22 auszusetzen“, erklärt das Phantasialand in einer Stellungnahme zu dem Thema.

Der große schwedische Freizeitpark Liseberg nahm bislang ebenfalls an dem Partnerprogramm teil und konnte mit den Jahreskarten der anderen Parks ebenfalls einmal pro Jahr gratis erlebt werden. Das fällt im Corona-Jahr 2021 ebenfalls flach. Der Europa-Park und das Phantasialand haben das Programm komplett ausgenutzt. Die Efteling Jahreskarte hingegen bietet nach wie vor einige Vorteile: Kostenloser Eintritt in den Movie Park Germany und in den Erlebnispark Tripsdrill sowie 40 Prozent Rabatt bei dem Holiday Park.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.



www.movieparkholidays.de
Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments