Europa-Park: Jahreskarten „ResortPass“ 2023 bereits ausverkauft

Europa-Park ResortPass soll im Sommer 2023 wieder erhältlich sein.

Europa-Park: Jahreskarten „ResortPass“ 2023 bereits ausverkauft

Europa-Park: Der größte Freizeitpark Deutschlands hat den Verkauf von Jahreskarten vorerst eingestellt. Der ResortPass soll im Sommer 2023 wieder erhältlich sein. Die Nachfrage war offenbar enorm, das Kontingent an ResortPässen ist bereits erschöpft. Der Europa-Park Resort-Pass hat die bisherige „Clubkarte“ im Mai 2022 abgelöst und fungiert seitdem als Jahreskarte für den Vergnügungspark.

Die vielen Fans haben sich auch offenbar nicht von einer Preiserhöhung für die Saison 2023 abschrecken lassen. Der ResortPass bietet in Abhängigkeit von der Ausführung an jedem Öffnungstag Zutritt zu dem Freizeitpark. Ein Angebot, das offenbar überaus gut ankommt – so gut, dass das Kontingent an Pässen vorerst erschöpft ist.

Europa-Park ResortPass vorerst ausverkauft

Europa-Park: Jahreskarten „ResortPass“ 2023 bereits ausverkauft
ResortPässe soll es erst im Sommer wieder geben.

„Aufgrund der bisher großen Nachfrage ist das Kontingent der verfügbaren ResortPass Jahreskarten erschöpft“, informiert der Europa-Park. Ein Kauf sei auch vor Ort oder per E-Mail vorerst nicht mehr möglich. Alle diejenigen, die dem Themenpark bereits zum Europa-Park Saisonstart 2023 einen Besuch abstatten wollen und sich keine Jahreskarte gegönnt haben, müssen daher auf Tageskarten ausweichen.

„Der ResortPass wird voraussichtlich bis Juni 2023 nicht mehr erhältlich sein“, erklären die Verantwortlichen. Eine Ausnahme besteht für den Kauf von Jahreskarten im Familienverbund, wenn ein Elternteil über einen ResortPass verfügt: „Sollte ein Kind während der ResortPass-Laufzeit das vierte Lebensjahr vollenden, kann der Resort Pass trotz erschöpften Kontingent für das Kind vor Ort ausgestellt werden“, so der Europa-Park. Voraussetzung hierfür ist die Vorlage eines Ausweisdokuments, aus welchem die Zugehörigkeit des Kindes hervorgeht.

Themenseite: Informationen zum Europa-Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments