CORONA: Badewelt Sinsheim schließt ab dem 16. März 2020

Badewelt Sinsheim schließt ab dem 16. März 2020.

0
7
Corona Virus Coronavirus Sars-CoV-2 Covid-19 Badewelt Sinsheim

CORONA Special: Thermen & Badewelt Sinsheim schließt aufgrund Pandemie ab dem 16. März 2020. Reaktion auf Coronavirus Sars-CoV-2 Covid-19. Mit dem Entschluss folgt die Therme in Sinsheim den Entscheidungen der Therme Erding und Therme Euskirchen, die ebenfalls geschlossen wurden. Eine entsprechende Erklärung wurde auf Facebook veröffentlicht.

Die Stellungnahme im Wortlaut: „Liebe Thermen-Fans, in enger Abstimmung mit den Behörden haben wir uns entschlossen, die Thermen & Badewelt Sinsheim ab dem 16. März 2020 vorübergehend zu schließen. Wir konnten bisher glücklicherweise keinen COVID-19-Erkrankungsfall bei Gästen oder Mitarbeitern feststellen, tragen jedoch mit dieser Maßnahme Vorsorge entsprechend den Empfehlungen der Behörden.

Wir verstehen die Sorge der Behörden, danken für deren unermüdlichen Einsatz in dieser schwierigen Zeit und schließen uns dem gemeinschaftlichen Engagement an, mit dem viele Unternehmen und Menschen eine schnelle Verbreitung von COVID-19 verhindern wollen.

Wir werden euch auf unserer Webseite, über unsere sozialen Medien und Newsletter informieren, sobald wir den Betrieb wieder aufnehmen. Bei bereits gebuchten Thermenaufenthalten wendet Euch bitte per E-Mail an service@badewelt-sinsheim.de. Selbstverständlich kümmern wir uns um eine Umbuchung, bzw. Stornierung. Wir bitten hier vorab nur um ein klein wenig Geduld.“

• Themenseite: Informationen zum Badewelt Sinsheim Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: