CORONA: Therme Erding schließt auf unbestimmte Zeit

Therme Erding bleibt auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Corona Virus Coronavirus Sars-CoV-2 Covid-19 Therme Erding

CORONA Special: Therme Erding schließt auf unbestimmte Zeit. Reaktion auf Coronavirus Sars-CoV-2 Covid-19. Die Schließung gilt ab dem 15. März 2020. Ein Termin für die Wiedereröffnung ist zurzeit nicht bekannt. Eine entsprechende Erklärung wurde von dem Betreiber der beliebten Therme auf Facebook veröffentlicht.

Die Erklärung im Wortlaut: „Liebe Fans, die zuständigen Behörden haben gestern kurzfristig am späten Abend aufgrund der aktuellen Entwicklungen beschlossen, die Therme Erding vorübergehend zu schließen.

Wir hätten euch hierüber gerne früher informiert und möchten uns für etwaige Umstände entschuldigen. Wir werden all eure Fragen so schnell wie möglich beantworten. Wir halten euch hier über Facebook über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden und informieren zusätzlich über unsere Homepage.“

• Themenseite: Informationen zum Therme Erding Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments