CORONA: Therme Euskirchen schließt ab dem 16. März 2020

Therme Euskirchen schließt ab dem 16. März 2020.

Corona Virus Coronavirus Sars-CoV-2 Covid-19 Therme Euskirchen

CORONA Special: Therme Euskirchen schließt aufgrund Pandemie ab dem 16. März 2020. Reaktion auf Coronavirus Sars-CoV-2 Covid-19. Mit dem Entschluss folgt die Therme in Euskirchen der Entscheidung der Therme Erding, die ebenfalls geschlossen wurde. Eine entsprechende Erklärung wurde auf Facebook veröffentlicht.

Die Stellungnahme im Wortlaut: „In enger Abstimmung mit den Behörden haben wir uns entschlossen, die Therme Euskirchen ab dem 16. März 2020 vorübergehend zu schließen. Wir konnten bisher glücklicherweise keinen COVID-19-Erkrankungsfall bei Gästen oder Mitarbeitern feststellen, tragen jedoch mit dieser Maßnahme Vorsorge entsprechend den Empfehlungen der
Behörden.

Wir verstehen die Sorge der Behörden, danken für deren unermüdlichen Einsatz in dieser schwierigen Zeit und schließen uns dem gemeinschaftlichen Engagement an, mit dem viele Unternehmen und Menschen eine schnelle Verbreitung von COVID-19 verhindern wollen.

Wir werden Euch auf unserer Webseite, über unsere sozialen Medien und Newsletter informieren, sobald wir den Betrieb wieder aufnehmen. Bei bereits gebuchten Thermenaufenthalten wendet Euch bitte per E-Mail an shop@badewelt-euskirchen.de. Selbstverständlich kümmern wir uns um eine Umbuchung, bzw. Stornierung. Wir bitten hier vorab nur um ein klein wenig Geduld.“

• Themenseite: Informationen zum Therme Euskirchen Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments