CORONA: Tierpark Hagenbeck hat weiterhin geöffnet

Tierpark Hagenbeck hat weiterhin geöffnet.

0
216
Corona Virus Coronavirus Sars-CoV-2 Covid-19 Tierpark Hagenbeck

CORONA Special: Der Tierpark Hagenbeck hat trotz der Coronavirus-Pandemie weiterhin geöffnet. Der Zoo in Hamburg bittet allerdings um eine Bezahlung mit elektronischen Zahlungsmitteln. Führungen und Schaufütterungen werden aktuell nicht stattfinden. Das Tropen-Aquarium wird auf unbestimmte Zeit geschlossen. Reaktion auf Coronavirus Sars-CoV-2 Covid-19. Eine entsprechende Erklärung wurde auf Facebook veröffentlicht.

Die Stellungnahme im Wortlaut: „Guten Morgen, hier ein kurzes Update. Der Tierpark hat ganz normal geöffnet. Wir freuen uns sehr auf euren Besuch! Aufgrund der jüngsten Entwicklungen, lässt das Coronavirus jedoch auch uns keine andere Wahl als präventive Maßnahmen zu ergreifen. Wenn ihr uns besuchen kommt, möchten wir euch bitten nicht mit Bargeld zu bezahlen sondern mit elektronischen Zahlungsmitteln.

Bitte habt Verständis das Schaufütterungen und Führungen derzeit nicht stattfinden. Es ist uns nicht leicht gefallen, aber wir haben uns schweren Herzen dazu entschlossen das Tropen-Aquarium derzeit zu schließen. Wir sehen dies als soziale Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und Gästen. Zum aktuellen Stand könnt ihr euch auf unserer Webseite informieren. Wir tun unser Bestes, aber auch wir müssen uns erst an diese ungewohnte Situation gewöhnen.“

• Themenseite: Informationen zum Tierpark Hagenbeck Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments